Musik-News: Der erste Ausblick auf den Musikfreitag mit den Comebacks von Kylie Minogue, Example & Justin Timberlake

Comebacks! Comebacks! Comebacks! Nach Justin Timberlake, der in dieser Woche schon seinen zweiten neuen Track in diesem Jahr veröffentlicht, sind nun auch Kylie Minogue und Example wieder zurück, von denen man, wie auch von vielen weiteren Künstlern, an diesem Musikfreitag neue Songs hören wird.

Noch ein Comeback in 2018! Schon fast 4 Jahre sind es her seit Popstar Kylie Minogue ihre letzte nicht weihnachtliche Single veröffentlicht hat. Nun meldet sie sich mit dem neuen Pop-Song „Dancing“ zurück, dem ersten Track aus ihrem neuen Album „Golden“, welches wohl ebenso dieses Jahr noch erscheinen wird:

Zwei Jahre nach seiner letzten eigenen Single meldet sich ebenfalls der britische Sänger und Rapper Example zurück mit seiner neuen Single „The Answer“, auf welcher er wieder  gekonnt Dance und Rap miteinander vermischt:

Schon vor 2 Wochen feierte Pop-Star Justin Timberlake mit „Filthy“ sein musikalisches Comeback in 2018 und macht diese Woche mit dem zweiten Instant-Grat „Supplies“ aus seinem neuen Album „Man of the Woods“ weiter:

Abgesehen von den vielen musikalischen Comebacks, bietet der dieswöchige Musikfreitag eine musikalische Bandbreite, die von Mega-Kollaboration wie die von Rudimental, Jess Glynne, Macklemore & Dan Caplan bis hin zu Singer/Songwritern wie dem britischen Sänger George Ezra mit der tiefen Baritonstimme reicht. Und natürlich sind auch die bisherigen Neuerscheinungen der Woche wieder mit dabei wie die neue Single „Sick Boy“ der Chainsmokers (Musik-News vom 17.01), dem Dance-Track „Miss You“ von Cashmere Cat, Major Lazer & Tory Lanez oder dem ersten Instant-Grat „Magazine“ aus dem neuen Album der Editors (Musik-News vom 16.01). Die ersten Songs des Musikfreitags gibt es wie jede Woche schon ab Mitternacht in der Musikfreitag-Playlist bei Spotify (Spotify-Link):

Das vollständige Update mit allen internationalen und nationalen Musik-Neuerscheinungen der Woche erfolgt wie jede Woche am Samstag nachmittag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s