Musik-News: Mit neuer Musik von Justin Timberlake und A Perfect Circle ins neue Jahr starten

Das Jahr ist noch jung, aber es gibt schon neue Musik auf die Ohren! Popstar Justin Timberlake kündigt eine Single & ein neues Album an und die Progressive-Rock-Band A Perfect Circle veröffentlicht ihre erste Single in 2018.

Gleich zum Jahresbeginn lässt Justin Timberlake wieder von sich hören. Die erste Single aus seinem neuen Album „Man Of The Woods“, das am 2ten Februar erscheinen soll, wird schon diesen Freitag veröffentlicht. Einen kleinen Einblick in sein neues Werk gewährt dieser Teaser:

Auf neue Musik müssen Fans der Rock-Band A Perfect Circle allerdings nicht mehr warten, denn nach ihrer letztjährigen Single „The Doomed“ haben sie nun das vergleichsweise ruhige Stück „Disillusioned“ veröffentlicht:

Außerdem gab es diese Woche noch folgende Neuerscheinungen:

 Künstler Lied
 A Perfect Circle Disillusioned 
 Roland Schuldt Ois oda Nix – Radio Version 
 Slaves Patience Is The Virtue 
 Will Fast Erase You – Radio Edit 
Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s