Neue Musik: Album & Sampler Neuerscheinungen 22.12.2017

Im Gegensatz zu den Single- und Instant-Grat Neuerscheinungen hat bei den Album- und Sampler Veröffentlichungen bis zum 22ten Dezember die Winterpause schon begonnen und so gibt es diese Woche nur noch einige wenige neue Alben zu entdecken.

Zwar gab es in dieser Woche auch weniger Single- und Instant-Grat Neuveröffentlichungen (Musik-News zum 22.12 ), doch bei den Alben- und Samplern herrscht schon fast eine richtige Winterpause, so dass der dieswöchige Beitrag recht kurz ausfällt. Doch einige Künstler habe auch in dieser Woche neue Alben auf den Musikmarkt gebracht.

Neue-Musik-Album-Sampler-Neuerscheinungen-22-12-2017

So bekommt man von der stimmgewaltigen walisischen Sängerin Betsy sieben Lieder ihres Debütalbums „Betsy“ auf dem neuen Album „Acoustic“ noch einmal in einer ganz puren Variante zu hören. Eine ganz spezielle Versions ihres aktuellen Albums bieten mit  der „Jung Brutal Gutaussehend 3 (X-MAS Edition)“ auch die Deutsch-Rapper Kollegah & Farid Bang, auf die sie „Die JBG3 Weihnachtsgeschichte“ erzählen. Ein gar nicht weihnachtliches, sondern schlicht und einfach klassisches Hip-Hop-Album haben die amerikanischen Rapper Travis Scott & Quavo & Huncho Jack mit ihrem Kollaborations-Album „Huncho Jack, Jack Huncho“ veröffentlicht. Und auch Dance-Fans kommen diese Woche mit dem neuen Sampler „Sunshine Live Mix Mission 2017“ nicht zu kurz.

Ausserdem wurden in dieser Woche noch folgende weitere Alben und Sampler neu veröffentlicht:

Künstler Album
Betsy Acoustic
David K. Best of TONSPIEL 2017 – Compiled by David K.
Eighties Christmas, 80s Christmas Party Christmas in the 80s
Guccie Mane El Gato: The Human Glacie
Jean-Jaques Plastique Practical Dreamer
Kollegah & Farid Bang Jung Brutal Gutaussehend 3 (X-MAS Edition)
Luca Ballerini Magnolia EP
Luisa Schwarz & Weiss
Superfly  Love, Peace & Fire (Special Edition)
Travis Scott & Quavo & Huncho Jack Huncho Jack, Jack Huncho
Various Artists Drunken Monkey Vol 68
Various Artists Sunshine Live Mix Mission 2017
Weathertunes A Place to Chill
xIParano Still Here
Xxxtentacion A Ghetto Christmas Carol EP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s