Musik-News: Ein erster Einblick in die frischen Hits des aktuellen Musikfreitags

Es sind nur noch 10 Tage bis Weihnachten, aber es gibt immer noch einige Künstler, die noch nicht in den Winterferien sind und weiterhin fleißig neue Musik veröffentlichen. So findet man unter den aktuellen Neuerscheinungen der Woche neue Musik von Pop-Sängerin Anne-Marie, den Rockern von Dashboard Confessional feat. Cash Cash sowie dem Deutschrapper Money Boy.

Schon während der Musikwoche bekam man neue Musik von Lily Allen und Moby zu hören (Musik-News vom 12.12.2017) und auch andere Musiker befinden noch längst nicht im Winterurlaub. So beschließt die britische Sängerin Anne-Marie nach ihrem Gold-Hit „Ciao Adios“ und ihren Singles „Heavy“ und „Either Way“ mit der neuen Single „Then“ ein erfolgreiches Popjahr:

Einen Ausblick auf 2018 haben die Poprocker von Dashboard Confessional schon mit dem ersten Instant-Grat „We Fight“ aus ihrem, im kommenden Jahr erscheinenden, neuen Album gegeben. Jetzt legen sie zusammen mit dem US-amerikanischen EDM-Trio Cash Cash noch die frische Single „Belong“ nach:

Und einen Rückblick auf 2017 wagt auch nochmal der deutsche Rapper Money Boy in seinem neuen Track „Rap Up 2017“:

Die weiteren ersten Hits des Musikfreitags mit Künstlern wie James Young, Wafia oder The Neighbourhood kann man bereits ab Mitternacht in Deutschland in der Musikfreitag-Playlist hören (Spotify-Link). Das gesamte Update gibt’s dann wie immer ab Samstag Mittag:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s