Musik-News – Neue Musik aus Deutschland und dem Rest der Welt

Bei den bisherigen Neuerscheinungen der Woche geht es rund um die Welt mit Deutschrap aus Hessen von Bosca über Reggaeton aus Puerto Rico von Farruko bis hin zu weihnachtlichem Pop der amerikanischen Boyband Why Don’t We.

„Was glaubst du was passiert?“ wenn der hessische Rapper Bosca ein neues Album rausbringt und ihm selbst einen Namen gibt. Es wird natürlich „Fighting Hessisch“ heißen, kommt am 2ten Dezember auf den Markt und kann ab jetzt schon im „Gassenhauer Shop“ (Link) vorbestellt werden. Einen ersten Einblick auf das Album gibt der ganz frisch veröffentlichte Instant-Grat „Was glaubst du was passiert?“:

Neuen Deutschrap gibt es mittlerweile schon im Wochenrhythmus auch wieder von Ahzumjot mit seinem neuen Lied „Atme Gold“ und die Azzlack-Truppe rund um Lgoony, Soufian & Crack Ignaz kündigen mit „B.B.N.“ die EP „New Level“ für kommenden Freitag an.

Doch auch die internationalen Rap-Stars legen mit einer prominenten Kollaboration des puerto-ricanischer Reggaeton-Musikers Farruko zusammen mit Nicki Minaj, Bad Bunny & 21 Savage und einem internationalen Remix zu dem mittlerweile mehr als 75 Millonen Mal gestreamten „Kriggy Kush“ gut nach:

Reggaeton bekommt man ebenfalls mit dem neuen Track „Downtown“ von Anitta & J Balvin zu hören.

Und weihnachtlich wird es dann noch mit dem Poplied „Kiss You This Christmas“ der noch frischen amerikanischen Boyband Why Don’t We, die damit schon einen kleinen Einblick in ihre neue EP „A Why Don’t We Christmas“ geben, die diesen Donnerstag erscheint.

Außerdem gab es bisher diese Woche schon einige weitere Neuerscheinungen:

 Künstler Lied
 Ahzumjot Atme Gold 
 Anitta, J Balvin Downtown 
 Anton Du Beke I Bet You Look Good On The Dancefloor 
 Black Rebel Motorcycle Club King of Bones 
 Bosca Was glaubst du was passiert? 
 Cole Swindell Get Me Some of That 
 Farruko, Nicki Minaj, Bad Bunny, 21 Savage, Rvssian Krippy Kush – Remix 
 Gabbie Hanna Satellite 
 Gregor Coleman Too Good To Me 
 LGoony, Soufian, Crack Ignaz B.B.N. 
 Space Jump Salute, Killed Kassette, Dantiez, Kimberly Sykes True 
 Steny, Jack Morlen Hideaway 
 Why Don’t We Kiss You This Christmas 

 

Kommentar verfassen