Musik-News: Die bisherige Musikwoche im Rückblick mit Ahzumjot, Björk und den Stone Temple Pilots

Nachdem in den letzten Wochen fast an jedem Tag ein Hit nach dem anderen veröffentlicht wurde, startet diese Musikwoche zwar vergleichsweise ruhig, ist aber mit den neuen Lieder von Ahzumjot, Björk und den Stone Temple Pilots dennoch musikalisch ausgefallen.

Kreative elektronische Beats bekommt man seit gestern mit gleich zwei Titeln von Rapper Ahzumjot zu hören, der aus seinem Playlist-Album „Raum“ den Instrumental-Track „Fil1 Cutoff 16Hz“ und den Deutschtrap-Track „ID Zeit“ releast hat:

Elektronisch experimentell kreativ geht es weiter mit Björk, die mit „Blissing Me“ einen zweiten Instant-Grat aus ihrem Album „Utopia“ veröffentlicht hat, das am 24ten November erscheinen wird:

Schon einige Instant-Grats mehr gibt aus dem bald erscheinenden Album „M A N I A“ (VÖ: 19.01.2018) der Alternative-Rockband Fall Out Boy, die mit „Hold Me Tight Or Don’t“ jetzt schon den vierten Track präsentieren:

Zwar noch ohne ein Album zum Vorbestellen, aber schon einmal mit einer neuen Single melden sich die Rocker der Stone Temple Pilots zurück, die gestern ihren neuen Sänger Jeff Gutt vorgestellt haben, den man auch schon auf dem neuen Lied „Meadow“ hören kann:

Außerdem gab es bisher auch schon neuen Pop-Rap mit „The Beautiful & Damned“ von G-Eazy & Zoe Nash, gechillten Hip-Hop mit „Falcon“ von Jaden Smith feat. Raury und Dance-Pop aus Norwegen mit „Never“ von Marcus & Martinus feat. OMI, sowie noch einige weitere Neuerscheinungen:

 Künstler Lied
 Ahzumjot Fil1 Cutoff 16Hz 
 Ahzumjot ID Zeit 
 Björk Blissing Me 
 blackbear, 2 Chainz gucci linen (feat. 2 Chainz) 
 Brandi Carlile The Joke 
 Camila Cabello, Daddy Yankee Havana – Remix 
 Fall Out Boy HOLD ME TIGHT OR DON’T 
 G-Eazy, Zoe Nash The Beautiful & Damned 
 Good Tiger Grip Shoes 
 Jaden Smith, Raury Falcon (feat. Raury) 
 Jonathan Young, Caleb Hyles Skyrim Theme 
 Justine Skye Don’t Think About It 
 Luciano, Gzuz Die Straße ein Teil 
 Marcus & Martinus, OMI Never 
 Markus Schulz, Dakota The Spirit of the Warrior [Transmission 2017 Theme] 
 Mavis Staples, Jeff Tweedy Ain’t No Doubt About It 
 Midge Ure If I Was – Orchestrated 
 Operation: Mindcrime Under Control 
 Stone Temple Pilots Meadow 
 Titus Makin, Megan Tibbits Good Love 
 Tom Chaplin River 
 Toto Alone – Newly Recorded 
 Wolf Alice Don’t Delete The Kisses – Recorded At Strongroom Studios, London 

 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s