Musik-News: Neue Songs von Ashanti, John Adams & frische Instant-Grats am Musikmontag

An diesem MusikMontag wurden neben den neuen Liedern von Ashanti und John Adams auch einige Instant-Grats veröffentlicht, die einen Ausblick auf den kommenden Musikfreitag geben.

Sehr selbstbewußt meldet sich heute R’n’B Sägerin Ashanti mit ihrem neuen, eingängigen Lied „Say Less“ zurück, für welches sie niemand anders als Ty Dolla $ign als Feature und den erfolgreichen DJ Mustard als Produzent gewonnen hat:

Ganz allein, aber dafür mit um so mehr Gefühl versehen, ist die neue Ballade „For Me, For Her, For You“, des britischen Singer/Songwriters John Adams.

Ruhig und besinnlich wird es ebenfalls bei dem Lied „Sans“ von Angel Olsen, das ein wenig an die 60er erinnert und mit dem sie noch ein weiteres Lied aus ihrem Album „Phases“ veröffentlicht hat, das an diesem Freitag erscheinen wird. Diesen Freitag erscheint auch das „What If Nothing“ von WALK THE MOON, aus dem sie vorab noch den Popsong „Kamikaze“ veröffentlicht haben. Und auch Midge Ure und der Black Rebel Motercycle Club sind nicht um neue Instant-Grats für ihre neuen Alben verlegen, die man alle jetzt in der aktualisierten Musikfreitag-Playlist bei Spotify finden kann:

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s