Musik-News – Festen feiern mit den neuen Liedern von Loïc Nottet, Sia & Kygo

Ob nun Halloween, Weihnachten oder einfach nur die Musik an sich: mit dem Musikvideo zu Loïc Nottet’s neuer Single „Doctor“, dem Weihnachtslied „Santa’s Coming For Us“ und Kygos neuer Single „Stranger Things“ mit One Republic ist an diesem Musikmontag für jeden etwas dabei.

Die meisten kennen den belgischen Sänger Loïc Nottet wohl noch von seinem Eurovision Auftritt in 2015 mit „Rhythm Inside“. Seitdem war das Multitalent nicht untätig: dieses Frühjahr erschien sein Debütalbum „Selfocracy“ mit den Singles „Million Eyes“ und „Mud Blood“ und nun hat der Sänger sogar die zu Halloween passende Single „Doctor“ mit dazugehörigem gruseligen Musikvideo parat:

Auch wenn man „Stranger Things“ wohl eher mit der auf Netflix verfügbaren Science-Fiction-Mysteryserie verbindet, hat Kygo zusammen mit One Republic einen neuen Instant-Grat mit genau diesem Titel veröffentlicht, der gar nicht mysteriös, sondern äußerst radiotauglich klingt. Damit hält der norwegische Produzent auch sein Versprechen ein, sich selbst zu feiern und diese Woche jeden Tag ein neues Lied seines künftigen Albums zu veröffentlichen:

Und schließlich wird es noch weihnachtlich mit dem Lied „Santa’s Coming For Us“ aus Sia‘s erstem Weihnachtsalbum „Everyday is Christmas“, das am 17ten November erscheinen wird:

Außerdem wurden noch die neuen Instant-Grats „At the House“ des Country-Sängers Blake Shelton und „Lucid“ der Metalcore-Band Polaris veröffentlicht.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s