Musik-News – Neue Songs von Paloma Faith, MØ, und Franz Ferdinand verkürzen das Warten auf den Musikfreitag

Nur noch wenige Stunden sind es, bis das erste Update des „New Music Fridays“ auf Spotify kommt. Schon jetzt kann man in die neuen Lieder von Paloma Faith, MØ und Franz Ferdinand reinhören, die schon vor dem Musikfreitag veröffentlicht wurden:

Mit dem ganz großen, epischen Popsong „Guilty“, der auch der Soundtrack für einen „James Bond“-Film sein könnte, lässt die britische Popsängerin Paloma Faith wieder von sich hören:

Ein wenig schräger und kreativ-verrückt ist da schon das Lied „When I Was Young“, mit dem die dänische Sängerin dieses Jahr schon ihren dritten Song veröffentlicht hat:

Ein wenig verrückt ist auch immer der Indierock von Franz Ferdinand. Jetzt melden die Britrocker sich zurück mit dem ersten Instant-Grat „Always Ascending“ aus dem gleichnamigen Album, das am 9ten Feburar 2018 erscheinen wird:

Ab Mitternacht gibt es dann neben den bisherigen Erscheinungen der Woche wie „Wolves“ von Selena Gomez & marshmello (Link), „Haunt“ von Black Rebel Motorcycle Club (Link) oder „Broken Summer“ von DJ Snake (Link), auch die neuen Songs des Musikfreitags zu hören in der Musikfreitag-Playlist bei Spotify (Spotify-Link). Diese Woche sind das unter anderem Clean Bandit feat. Julia Michaels mit „I miss you“, Alan Walker, Noah Cyrus & Digital Farm Animals mit „All Falls Down“ und Chris Brown mit „Everybody Knows“.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s