Musik-News – Die Woche startet mit neuen Dance-Veröffentlichungen und -Previews

An diesem Montag hat nicht nur DJ Snake seine neue Single veröffentlicht, es haben auch Alan Walker, Selena Gomez & marshmello sowie Starley ihre neuen Dance-Singles für diese Woche ankündigt.

Ganz gechillt startet die Woche mit der neuen Chillout-Single „Broken Summer“ des französischen Produzenten DJ Snake, der sich dafür Sänger Max Frost zur Seite geholt hat und mit ihm ein Lied eingespielt hat, das auch auf dem relaxten letzten Album „Funk Wav Bounces Vol.1“ von Calvin Harris hätte sein können:

Zwar noch keine neue Single, aber immerhin mit einem schon fast cineastischen Trailer kündigt der britisch-norwegische Musikproduzent Alan Walker seine neue Single „All Falls Down“ für diesen Freitag an:

Zwar ebenfalls ohne Lied, dafür aber mit einem CD-Cover, kündigt Pop-Prinzessin Selena Gomez ihre neue Single „Wolves“ für diesen Mittwoch an. Interessanterweise handelt es sich dabei um eine Kollaboration mit Shooting-Star marshmello, so dass man kann gespannt sein darf, wie das Lied klingen wird. Wahrscheinlich wird es besser sein als das Artwork, das so aussieht als hätte es Photoshop Philipp gemacht:

Und für Freitag hat auch schon die australische Singer-Songwriterin Starley (bekannt durch „Call on Me“) ihre neue Single ankündigt:

Zum Schluss wird es dann noch einmal entspannt mit der neuen Single „I Miss You“, die Clean Bandit zusammen mit Julia Michaels aufgenommen haben und diesen Freitag veröffentlichen werden:

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s