Mehr zeitnahe Updates der Musikfreitag-Playlist bei Spotify

Die ersten internationalen Musikfreitag-Hits wird es ab sofort schon ab Mitternacht in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der Spotify-Playlist von Musikfreitag geben. Mit dabei sein werden in dieser Woche zum Beispiel die neuen Hits von Rita Ora, Kygo und Marshmello.

Neben den bisherigen Neuerscheinungen der Woche legt z.B. Rita Ora in dieser Woche mit ihrem neuen Song „Anyhwere“ nach:

Und Kygo hat sich für seinen nächsten Hit „Kids in Love“ die Alternative-Musikgruppe The Night Game geschnappt:

Und Shootstar-DJ Marshmello, der aktuell noch mit „Silence“ und Rapper Khalid in den deutschen Charts ganz weit oben liegt, aber trotzdem mit „You & Me“ den nächsten Hit nachlegt:

Die entsprechenden Spotify-Links funktionieren natürlich erst ab 24 Uhr, aber ich hoffe, dass ihr durch den Beitrag schon ein wenig Vorfreude auf den Musikfreitag bekommt. Neuerdings werden ab 24 Uhr sogar schon einige der internationalen Hits in der Musikfreitag-Playlist bei Spotify vorhanden sein (aktuell sind das so um die 80-90 neue Lieder der Musikwoche):

Das Update der gesamten Liste, auch mit allen deutschsprachigen Neuerscheinungen und weiteren Instant-Grats, gibt’s dann wie gewohnt wieder spätestens bis Samstag mittag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s