Neue Musik von MGMT, A Perfect Circle und Frank Turner

Indie- und Rockfans kommen während den ersten Tagen dieser Woche wieder sehr auf ihre Kosten. Schon nach dem rockigen Wochenstart am Montag veröffentlichen Musikgrößen wie MGMT, A Perfect Circle oder Frank Turner ihre neuen Singles.

Schon vier Jahre ist es her seit dem letzten Album der US-amerikanischen Indietronic-Band MGMT. Jetzt melden sie sich nicht nur mit dem neuen Electro-Pop-Indie-Rock-Track „Little Dark Age“ zurück, welches einen Ausblick auf ihr kommendes Album im nächsten Jahr gibt, sondern haben gleich auch ein sehr ungewöhnliches Musikvideo mit dabei, das von David MacNutt and Nathaniel Axel gestaltet wurde:

Genauso lange ist es schon sehr seit der letzten großen CD-Veröffentlichung von A Perfect Circle, denn in 2013 hatte die US-amerikanische Progressive-Rock-Band ihr „Best-Of-Album“ Three Sixty“ veröffentlicht. Das hält sie aber nicht davon ab weiterhin sehr atmosphärische Rockmusik zu produzieren, wie sie mit ihrer neuen Single „The Doomed“ wieder unter Beweis stellen:

Bei dem britischen Alternative-Rocker Frank Turner steht hingegen jetzt erstmal sein erstes Best-Of-Album an, das „Songbook“ heißen wird und am 24ten November auf den Markt kommt. Vorab gibt es jetzt schon den ersten Instant-Grat „There She Is“ zu hören:

Außerdem gab es auch noch einige weitere neue Musik-Veröffentlichungen an diesem Dienstag:

 Künstler Lied
 A Perfect Circle The Doomed 
 Cannibal Corpse Red Before Black 
 Dreezy, 6LACK, Kodak Black Spar (feat. 6LACK & Kodak Black) 
 Frank Turner There She Is 
 Metallica Master Of Puppets – Late June 1985 Demo 
 MGMT Little Dark Age 
 Screaming Females Glass House 
 Sheridan Smith Anyone Who Had a Heart 
 Snoh Aalegra, Logic Sometimes 
 Young Dolph While U Here 

 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s