Schon vor dem Musikfreitag gibt es neue Musik von Daya, Louis Tomlinson & Julien Baker uvm.

Zwar ist noch nicht der Musikfreitag, an welchem die meisten neuen Singles und Instant-Grats veröffentlicht werden, aber trotzdem bekommt man schon am Donnerstag neue Musik von jungen Künstlern wie Daya, Louis Tomlinson & Julien Baker zu hören.

Nicht mehr ganz so neu auf dem Musikmarkt ist Sängerin Daya. 2015 startete sie ihre Karriere mit dem Platin-Hit „Hide Away“, feierte dann 2016 zusammen mit den Chainsmokers und dem Lied „Don’t Let Me Go“ weltweite Erfolge und auch schon 2017 hörte man sie zusammen mit den Dance-Produzenten Gryffin und Illenium auf der Single „Feel Good“.  Mittlerweile steht sie bei dem Major-Label Interscope unter Vertrag und veröffentlicht dort mit dem Dance-Pop-Song „New“ wieder eine neue Solo-Single:

Noch ein wenig frischer auf dem Musikmarkt als Solo-Künstler ist der britische Sänger und ehemaliges „One Direction“-Mitglied Louis Tomlinson. Letztes Jahr veröffentlichte er zusammen mit Steve Aoki das Lied „Just Hold on“ und legte dieses Jahr schon mit der Kollaborations-Single „Back To You“ nach, für die er mit Bebe Rexha und den Digital Farm Animals zusammengearbeitet hat. Sein dritte Single „Just Like You“ ist nun endlich ein Solo-Song und lässt sich am besten als Dance-Ballade beschreiben:

Und noch ganz frisch auf dem Musikmarkt ist die Singer/Songwriterin Julien Baker, die schon mit Belle & Sebastian, Death Cab for Cutie und The Decemberists auf Tour war. Die neue Indiepop-Ballade „Turn Out The Lights“ ist der zweite Instant-Grat aus ihrem zweiten Album, welches den gleichen Namen wie der Instant-Grat trägt, und am 27ten Oktober erscheinen wird.

Außerdem gab es auch noch einige weitere Neuerscheinungen:

 Künstler Lied
 Daya New 
 John Denver The Blizzard 
 Julien Baker Turn Out the Lights 
 Louis Tomlinson Just Like You 
 The Wailin‘ Jennys Boulder to Birmingham 

 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s