Die Musikwoche startet mit Britrock von Noel Gallagher’s High Flying Bird & Django Django

Bisher ist der Anfang der 41ten Kalenderwoche des Jahres von namenhaften Britrock-Stars wie die Noel Gallagher’s High Flying Bird oder Django Django geprägt, die mit neuen Instant-Grats einen Ausblick auf ihre kommenden Alben geben. Man darf gespannt sein, was die neue Musikwoche noch alles bereit hält.

Letzten Freitag hatte Liam Gallagher noch sein Debütalbum „As You Were“ veröffentlicht, da kann sein Bruder Noel Gallagher nicht still halten. Zwar hatte er schon am 24ten September das kommende dritte Album “Who Built The Moon?“ seiner Band Noel Gallagher’s High Flying Birds für den 24ten November angekündigt, aber nun kann man es auch endlich vorbestellen und erhält dabei seit Montag schon vorab den ersten, neuen Instant-Grat „Holy Mountain“.

Außerdem melden sich diese Woche auch die britischen Rocker von Django Django zurück. Mit dem Upbeat-Rocksong „Tic Tac Toe“ und dem dazugehörigen Musikvideo kündigen sie ihr neues, ebenfalls drittes Album „Marble Skies“ für den 26. Januar 2018 an:

Des Weiteren gab es diese Woche bisher auch schon einige weitere Neuerscheinungen:

 Künstler Lied
 Django Django Tic Tac Toe 
 Gang of Youths Heroes 
 Godsticks Hard to Face – Edit 
 Lee Ann Womack Sunday 
 Marvin Game Sonahamkoma 
 Noel Gallagher’s High Flying Birds Holy Mountain 
 Travis Garland Curvin Everybody 
Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s