Neue Vorbesteller: Frische Alben von Farin Urlaub und Florian Wess & Nicole Mieth

Bei den Album-Vorbestellern zeigt der deutsche Musikmarkt mal wieder seine Vielfalt. Bald gibt es wieder neuen handgemachten deutschen Rock von Farin Urlaub und Bubble-Gum-90s-Pop von  Florian Wess & Nicole Mieth.

Farin Urlaub Neues Album Berliner Schule

Endlich vorbestellbar ,mit einem Erscheinungstermin vom 13ten Oktober versehen und schon durch einige Hörpoben auf http://www.farin-urlaub.de/v5/news/news_berlinerschule01.php auch reinhörbar, ist nun das schon seit einiger Zeit angekündigte Album „Berliner Schule“ von Farin Urlaub, welches den warnenden Untertitel „Fragwürdige Heimaufnahmen von 1984 bis 2017“ trägt und laut Aufkleber „Nahezu unhörbar“ sei.

Florian Wess Nicole Mieth Album We Love the 90s

Für manche gehört ein solcher Aufkleber vielmehr auch auf das jetzt vorbestellbare Album zweier deutscher Reality-TV-Stars, wohingegen andere das Album und ihre Auftritte gar nicht abwarten können. Ihn kennt man durch seine vielen Schönheits-OPs, seiner ehemaligen Busenfreundschaft zu Gina-Lisa und seinem Duschungelcampaufenthalt. Sie kennt hingegen mehr aus Verbotene Liebe als aus dem Dschungelcamp. Die Rede ist von Florian Wess und Nicole Mieth. Zusammen haben sie das Coveralbum „We Love the 90’s“ aufgenommen und wagen sich an Eurodance-Klassiker, die von E-rotics „Sex on the phone“ über Blümchens „Herz an Herz“ bis hin zu dem Trash Klassiker „Der Berg ruft“ reichen. Das Album wird schon nächste Woche am 29ten September erscheinen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s