Instant-Grats am Mittwoch mit Morrissey, Macklemore & Kesha und TJ_beastboy & Mary Man

Zwar ist noch nicht Musikfreitag, aber die Musikstars veröffentlichen trotzdem schon fleißig neue Instant-Grats. So gibt es vorab schon neue Musik von Morrissey, Macklemore & Kesha sowie TJ_beastboy & Mary Man.

Eigentlich verwunderlich ist es da schon, dass der britische, alternative Popsänger Morrissey nicht den Freitag abwarten kann, um sein neues Album „Low in High School“ für den 17ten November“ anzukündigen, denn laut seinem ersten Instant-Grat „Spent the Day in Bed“ mag er eigentlich gar nicht aufstehen und sich aufregen:

An die guten alten Tage erinnern auch nochmal Macklemore, die sich für den letzten Instant-Grat „Good old days“, des an diesem Freitag erscheinenden Albums „Gemini“, mit Kesha prominente gesangliche Unterstützung zur Seite geholt haben:

Die neuen Zeiten sind hingegen jetzt schon da mit TJ_beastboy & Mary Man, denn einige ältere Mitbürger werden sich nun fragen, wer das ist und warum die in den Charts soweit oben stehen. Es handelt sich dabei um den Youtuber „Taddl“, der auch Mitglied der Band „Dat Adam“ ist und jetzt unter dem neuen Pseudonym TJ_beastboy zusammen mit dem auf Youtube bekannten „marleymusik“ aka Marvy Man als Duo unterwegs ist. Ende kommender Woche, am 29ten September, werden sie ihr gemeinsames Hip-Hop-Album „Cy-Beast Lvl1“ veröffentlichen, woraus sie jetzt schon den Instant-Grat „Good Morning“ auf Youtube vorstellen:

Außerdem gibt es noch einige weitere Instant-Grats. Unter anderem sind das:
Marilyn Manson – Kill4me
Donots – Rauschen auf jeder Frequenz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s