In eigener Sache: Mehr Neuigkeiten auch außerhalb des Musikfreitags

Neben einer kleinen Änderung im Erscheinungsbild der Webseite wird es ab sofort auch Updates außerhalb des Wochenendes geben, wenn es interessante Neuerscheinungen oder andere Neuigkeiten auf dem deutschen Musikmarkt gibt.

Mittlerweile gibt es immer mehr Neuerscheinungen, die schon Anfang der Woche, am Montag oder im Laufe der Woche veröffentlicht werden, da Künstler ihre Alben oder Lieder schon vorab für den Freitag in eine gute Chartsposition bringen möchten. Das Update aller Neuerscheinungen am Samstag oder Sonntag kommt deshalb meist schon ein wenig spät für manche Lieder, weswegen es jetzt auch ab und an Updates unter der Woche geben wird. Diese Updates könnt ihr in den Kategorie „News“ finden. Neben neuen Liedern wird man dort in Zukunft auch die eine oder andere Album-Ankündigung  finden, für die es noch keinen Instant-Grat gibt. Außerdem eignet sich eine solche Kategorie auch, um neue Musikvideos, Touren oder ähnliches vorzustellen, was nicht unbedingt als Musik-Neuerscheinung zählt und auch nicht in die Kategorie Musiktipp wirklich passt.

Am wichtigsten bleiben aber natürlich die Single- und Instant-Grat Neuerscheinungen am Freitag, gefolgt und auch die altbekannte Spotify-Playlist wird es weiterhin geben:

Und an dieser Stelle auch noch einmal ein Danke an alle regelmäßigen Leser von Musikfreitag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s