Tipp der Woche – Junge Junge feat. Kyle Pearce

Mittlerweile kein Geheimtipp mehr ist das Lied „Run Run Run“ von Junge Junge & Kyle Pearce, welches schon vor 2 Monaten auf der EP „Beautiful Girl“ erschienen ist und in Schweden mittlerweile Goldstatus eingefahren hat.

Zur Veröffentlichung des Liedes im Sommer hatte mich die grundsätzliche Stimmung des Liedes irgendwie nicht gepackt, doch jetzt im noch etwas sommerlichen Spätherbst, hat mich das ruhige, chillige und ein wenig verträumte Lied mit dem rauchigen Gesang doch noch abgeholt. Wenn man sich das Video anschaut, ist das auch nicht sehr überraschend, denn es hat auch eher eine herbstlich entspannte Stimmung und erinnert ein wenig an die unbeschwerte Kindheit, die man mit Freunden draußen in der Natur verbracht hat:

Über den bisherigen Erfolg freuen sich sowohl die aus der Nähe von Köln stammenden Rochus Grolle und Michael Noack von Junge Junge sowie der eigentlich aus Australien stammende, aber mittlerweile in Düsseldorf lebende Sänger Kyle Pearce sehr:

kylepearcefacebookgold

Vielleicht überzeugt das Lied mit seiner herbstlichen Outdoor-Stimmung auch noch einige deutsche Musikfans und gibt den Dreien noch mehr Anlass zur Freude.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s