Tipp der Woche – Sondr feat. Joe Cleere

Passend zu dem schönen Frühlingswetter ist das neue Lied von dem jungen Londoner DJ Duo Sondr. Sie haben sich die Melodien von Avicii & Kygo geschnappt, einmal durch den Mixer gedreht und herausgekommen sind moderne, gut gelaunt machende elektronische Beats. Den passenden, positiven Text zum Lied „Surviving„, der aussagt, dass man zusammen alles schafft und nicht untergeht, stammt von dem irischen Sänger Joe Cleere, der mit seiner rauen Stimme ähnlich wie Milky Chance sehr gut im Einklang zu dieser Musik steht und ihr etwas rustikales verleiht. Aber hört doch einfach selbst einmal rein:

Passenderweise wurde das Lied von Vertex Records veröffentlicht, die auch schon für Veröffentlichungen von Kygo verantwortlich sind (z.B. „Fragile“). Vielleicht wird man also auch bald mehr von Sondr & Joe Cleere hören – zu hoffen bleibt es auf jeden Fall.

 

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.