Tipp der Woche – Ollie Gabriel

In dieser Woche möchte ich euch den Künstler „Ollie Gabriel“ vorstellen, der insbesondere für Fans von Aloe Blacc, Kwabs oder einfach jeden interessant sein könnte, der eingängige, positive Musik mag, bei der man gute Laune bekommt, wenn man sie hört, die dann aber irgendwann so oft im Radio läuft, dasss sie einem schon auf den Keks gehen kann.

„Running Man“ von Ollie Gabriel hat genau das Potential dazu, solch ein Radiohit zu werden, da er alles dazu mitbringt: souliger Popsound, der sofort im Ohr bleibt, eine gute Stimme und eine eine positive Nachricht, dass man alles erreichen kann, wenn man daran glaubt und kämpft. Entsprechend der Botschaft des Liedes zeigt das Video in einer sehr dyamischen, ästhetischen Art, den Sportler Blake Leeper, der trotz seiner fehlenden Beine als „Running Man“ zwei Medaillen bei den paralympischen Spielen in London gewinnen konnte.

Mit einer professionell aufgemachten Website: http://www.olliegabriel.de/ und einem Major Label im Rücken, laut dem er sogar vom amerikanischen National Academy of Recording Arts and Sciences für das »Grammy Next«-Programm auswählt wurde,  können wir gespannt sein, was auf seiner EP zu hören sein wird, die nächsten Monat erscheint. Der erste Eindruck scheint ja recht sympathisch zu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s