Website-Icon Musikfreitag

Dschungelcamp 2020: Die Musik-Highlights von Tag 15 (24.01.2020)

Tag 15 im Dschungelcamp – Das Camp neigt sich dem Ende zu und es geht um dem Krieg der Sterne wie auch um die Dschungelkrone.

Gestern wurde entschieden, dass Elena das Camp verlassen muss, was ihr auch ziemlich leicht fiel, da sie sich mit ihren Mitcampern nicht mehr wohl gefühlt hatte. Sehr wohl fühlte sie sich allerdings als sie Mike wiedersehen durfte und endlich wieder  „Home“ war wie es Allman Brown im gleichnamigen Lied besingt:

Für die anderen Kandidaten ging es in die Prüfung „Krieg der Sterne“ zu der passenderweise auch „The Imperial March“ lief, den man aus Stars Wars kennt:

Am Ende des Tages war die Stimmung für die meisten Teilnehmer dann wieder entspannt, insbesondere für Prince Damien, für den alles „So Relaxing“ war, genau wie im gleichnamigen Lied von HuskyMe, so dass er gar gerne noch ein paar weitere Tage im Camp verbringen möchte, was ihm als erster Finalist auch vergönnt ist.

Zudem liefen während weiteren Gesprächen unter anderem noch die folgenden Lieder im Hintergrund während der fünfzehnten Sendung des Dschungelcamps 2020:

 Künstler Lied
 The Glitch Mob Disintegrate Slowly 
 Anna Calvi Don’t Beat the Girl out of My Boy 
 Aimee Mann Today’s the Day 
 FUCK ART, LET’S DANCE! Those Dancing Days 
 CLOVES Don’t Forget About Me 
 Fleurie Turns You into Stone 
 Allman Brown Home 
 Ásgeir Nothing 
 Michael Abels Zora Drives 
 Henry Jackman The Jumanji Overture 
 The Score Glory 
 John Williams, London Symphony Orchestra The Imperial March (Darth Vader’s Theme) 
 Dashboard Confessional We Fight 
 New Young Pony Club Ice Cream 
 Danger Twins Like a Champion 
 Hans Zimmer The Mole 
 The Slow Show Loser’s Game 
 Baltic House Orchestra Altered Carbon (Main Title Theme) 
 HuskyMe So Relaxing 
 Trent Reznor and Atticus Ross A TRAVELLER FROM AN ANTIQUE LAND 
 Tamu Massif Get Some Sleep 

Alle Informationen zum Titel-Lied der diesjährigen Staffel, „In This Together“ von Emily Roberts, Pyke & Muñoz und STENGAARD gibt’s im Beitrag Spotify-Playlist: Dschungelcamp 2020 – Der Soundtrack zur Show „Ich bin ein Star – holt mich raus!“ nachzulesen und natürlich zum Anhören bei Spotify (Spotify-Link zur 2020 Staffel):

Alle weiteren Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘  könnt ihr wie jedes Jahr wieder im Special bei RTL.de unter http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.htm finden.

Die mobile Version verlassen