Provinz – Augen sind Rot

Gefühlvollen und bodenständigen Indie-Rock aus der Provinz liefern die vier jungen Musiker der Band Provinz ab, die mit „Augen sind Rot“ einen ersten Einblick in Album „Wir bauten uns Amerika“ geben, das am 17. April 2020 erscheinen wird.

 

Ihr kommendes Album „Wir bauten uns Amerika“  wird von Tim Tautorat (u.a. AnnenMayKantereit, Faber, KLAN) produziert, so dass man gespannt sein, was da dieses und nächstes Jahr noch kommen wird.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s