Release-News: Die Achse – Hate you

Ist das Kunst oder Vandalismus? Mit einem provokanten Performance Video „Hate You“  kündigen Die Achse ihre Debut-EP „Angry German“ für den 27.04.2018 an!

Mit einer Graffiti-Dose in der Hand geht’s quer durch einen Berliner Vorort, in eine Bahnstation und über ein Polizeiauto in dem brandneuen Musikvideo „Hate you“ des Berliner Elektro-Gespanns Die Achse, bestehend aus den beiden Musikproduzenten Ben Bazzazian und Farhad Samadzada, alias Bazzazian und Farhotm, die schon Beats für Rapper wie Haiyti, Haftbefehl oder Azad gesorgt haben:

Ist das nun wegen der progressiven, elektronischen musikalischen Untermalung nun Kunst? Oder ist das einfach nur anarchistische Kackscheiße? Bisher ist dieser Song der erste Track aus der Debüt-EP „Angry German“, die am 27ten April erscheinen wird – es kann also in Berlin noch viel passieren.

Kommentar verfassen