Schon vor dem Musikfreitag: Neue Instant-Grats am Donnerstag!

Es ist noch ein Tag hin bis zum Musikfreitag, aber Musikstars wie The Corrs, Miley Cyrus und We Came As Romans können es einfach nicht abwarten und erfreuen ihre Fans schon am heutien Donnerstag mit neuen Instant-Grats aus ihren bald erscheinenden Alben.

Zwei Jahre nach ihrem letzten Album „White Light“ meldet sich die irische Familienband The Corrs mit ihrem neuen Album „Jupiter Calling“ zurück, das man schon seit einiger Zeit vorbestellen konnte, und das ab dem 10ten November käuflich erhältlich ist. Vorab gibt es seit heute erst den ersten Instant-Grat „Son of Solomon“ zu hören. Das dazugehörige Musikvideo entstand während den Aufnahmen des neuen Albums und wurde von Leadsängerin Andrea Corr sowohl selbst geschnitten als auch editiert:

Um frühzeitige Instant-Grats ist auch Popsternchen Miley Cyrus nicht verlegen. Noch 8 Tage sind es hin, bis ihr neues Album „Younger Now“ erscheint, aber um das Warten zu verkürzen hat sie heute noch den vierten Instant-Grat „Week Without You“ veröffentlicht.

Die amerikanischen Metalcore-Band We Came as Romans kann es auch nicht lassen, einen Einblick in ihr neues Album „Cold Like War“, das am 20ten Oktober erscheint, zu gewähren. Denn mit dem Rocksong „Lost in the Moment“ haben sie heute schon ihren dritten Instant-Grat releast:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s